Frage/Antwort

Hier kannst du ersten Kontakt mit uns aufnehmen, wir werden dir zeitnah unsere Antwort einstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Roman (Dienstag, 25 Dezember 2018 11:03)

    Moin Leute,
    ich habe eine Vespa PX und eine GTS, welches Taschenmodell würde am ehesten für beide passen?
    Grüße aus Berlin Roman

  • #2

    Axel-Oliver Engelmann (Dienstag, 25 Dezember 2018 13:35)

    Hallo Roman,
    die Fahrzeuge sind zu unterschiedlich, ein für beide Fahrzeuge kompatibles Modell gibt es leider nicht. Ich würde für den Roller mit dem du die weitesten Touren machst den passenden T-BAG nehmen.
    Viele Grüße
    Axel

  • #3

    Hans (Freitag, 25 Januar 2019 16:33)

    Hallo zusammen,
    ich habe eine GTS 300 Yacht Club, besteht die Möglichkeit die Tasche in blau zu bekommen.
    LG
    Hans

  • #4

    Axel-Oliver Engelmann (Freitag, 25 Januar 2019 20:38)

    Hallo Hans,
    wir werden in Kürze erstmalig Farbalternativen anbieten. Ich möchte dich bitten Anfang März noch einmal auf unsere Seite zu schauen - wir hätten (dann) da was...
    Viele Grüße
    Axel

  • #5

    Bernhard Pagel (Samstag, 26 Januar 2019 18:08)

    Hallo zusammen,
    Ist die Tasche verschließbar?
    Viele Grüße aus Wolfsburg
    Bernhard

  • #6

    Axel-Oliver Engelmann (Sonntag, 27 Januar 2019 19:37)

    Hallo Bernhard,

    abgesehen vom isolierten Reissverschluss ist die Tasche nicht abschließbar.
    Das ist ein Nachteil zum Topcase aber nicht anders lösbar.
    Viele Grüße
    Axel

  • #7

    Dirk (Montag, 28 Januar 2019 09:15)

    Hallo, wir suchen so einen Bag für einen kleinen Hund zu transportieren. Habt ihr sowas in Planung?

  • #8

    Axel-Oliver Engelmann (Montag, 28 Januar 2019 18:48)

    Hallo Dirk,
    wir haben bereits 2 Kunden die unseren T-BAG GTS dafür nutzen. Man kann den Deckel nach innen klappen, sodass der Hund rausgucken könnte. Ich selbst als Tierbesitzer weise aber immer darauf hin, dass das Tier bei einem Unfall rausgeschleudert werden könnte und es darum eher nicht empfehle.
    Viele Grüße
    Axel

Kann man die PX-Tasche auch auf anderen Vespa Largeframe-Modellen nutzen

Wir haben die Tasche neben den PX-Modellen auch auf einer Rally und einer Sprint  (inkl. Reserverad mit Halter) getestet. Auf beiden Modellen kann die PX-Tasche genutzt werden.

Hinweis: Bei den Largeframe-Modellen mit Schlitzrohr sitzen die Klemmen der Pads nicht 100% passgenau, hier wäre die Magnet-Lösung besser.