Frage/Antwort

Hier kannst du ersten Kontakt mit uns aufnehmen, wir werden dir zeitnah unsere Antwort einstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roman (Dienstag, 25 Dezember 2018 11:03)

    Moin Leute,
    ich habe eine Vespa PX und eine GTS, welches Taschenmodell würde am ehesten für beide passen?
    Grüße aus Berlin Roman

  • #2

    Axel-Oliver Engelmann (Dienstag, 25 Dezember 2018 13:35)

    Hallo Roman,
    die Fahrzeuge sind zu unterschiedlich, ein für beide Fahrzeuge kompatibles Modell gibt es leider nicht. Ich würde für den Roller mit dem du die weitesten Touren machst den passenden T-BAG nehmen.
    Viele Grüße
    Axel

Kann man die PX-Tasche auch auf anderen Vespa Largeframe-Modellen nutzen

Wir haben die Tasche neben den PX-Modellen auch auf einer Rally und einer Sprint  (inkl. Reserverad mit Halter) getestet. Auf beiden Modellen kann die PX-Tasche genutzt werden.

Hinweis: Bei den Largeframe-Modellen mit Schlitzrohr sitzen die Klemmen der Pads nicht 100% passgenau, hier wäre die Magnet-Lösung besser.