Vespa World Days 2017 - Special

Dieses VWD-Spezial richtet sich als kleines Dankeschön an unsere Kunden der letzten, unglaublichen 3 Jahre! Alle Käufer eines T-BAG PX und/oder T-BAG GTS können an unserer Verlosung teilnehmen.

 

Wie das geht?

Ihr könnt bis Samstag, den 24.06.2017 um 17:00 Uhr, eure "Verlosungskarte" abgeben.

Die Karten gibt es bei uns am Stand, für alle die mit ihrem T-BAG zu unserem Stand kommen.

Dann heißt es: ausfüllen, abgeben und mit etwas Glück - gewinnen!

Die Verlosung erfolgt am 24.06.2017 um 18h an unserem Stand.

Die Gewinner können ihr Fläschchen bis 19h bei uns abholen.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Austausch mit unseren T-BAG-Nutzern!

Erzählt uns eure Erfahrungen und lernt die zwei Vespisti kennen, die hinter diesem Vespa-Add on-Projekt stecken!

 

Kettenfett

Schwarz, stark, lecker!
Kettenfett ist ein kräftiger Lakritzlikör, der 25% Alkohol besitzt! Die Rezeptur kombiniert würziges Lakritzpulver mit einer ansprechenden Portion Salmiaksalz. So erhält der Likör seinen intensiven, süßsalzigen Lakritzgeschmack!
Auf das es dem Gewinner schmecken wird!

T-BAG Special

Zu den Vespa World Days erhaltet ihr unsere T-BAGs für glatte 190,00 €*!

Da lohnt es sich mit dem Rucksack auf der Vespa anzureisen und mit dem T-BAG nach Hause zu fahren, oder?

*plus Verlosungsoption!

Schwarz wie Lakritz

Auch wenn die normale Vespa keine Kette besitzt (Ausnahme sind die französischen Pedalo-Modelle) kommt Kettenfett unseren T-BAGs doch auf eine besondere Art sehr nahe. Von aussen ist auch der T-BAG schwarz wie Lakritz. Und das Rot des Kettenfett-Logos findet man bei unseren Tunneltaschen als innere Polsterung! Eine Nähe, die auch uns schmeckt!