Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße

Yessss, I did it!

 

Während ich mir gerade ein Glas Schampus in den Rachen gieße, darf ich in meinem jungfräulichen Blog folgendes in die Tastatur klopfen und der geneigten Öffentlichkeit bekanntgeben:

 

P U N K T L A N D U N G !

 

Meinen Zieltermin habe ich gehalten = 01. April 2014

Von der ersten Idee bis zum lieferbaren Produkt und -fähigen Webshop in sage und schreibe nur 6,5 Monaten! 

 

Ich weiß nicht von wem die Titelzeile meines Pre-Blogs stammt, aber ich durfte die schöne Erfahrung machen, wie wahr dieser Spruch ist.

Es war und ist teilweise geradezu schon unheimlich, wie eins zum anderen führt. Man muss "einfach" nur Dinge anschieben und scheinbar setzt man damit im Hintergrund einen Dominoeffekt in Gang.

 

Plötzlich kommt man von einem Kontakt zum nächsten, nimmt hie und da Kommentare mit, die die eigene Sichtweise wieder drehen und einen eine andere Abbiegung nehmen lassen.

Und wie bestellt wartet schon hinter der nächsten Ecke ein weiteres Glied der Kette. 

 

Während der letzten Monate durfte ich auf einen Profi nach dem anderen treffen -

  • meinen Logodesigner Dave "Indie" Jones, mit dem alles anfing (Greetings to London!)
  • meinen Logoproduzenten Michael Sönning (Onkel Michael, geht die Zigarre nie aus?) 

www.patch-werk.com

  • die Fotografen Heather Buckley (See you in Brighton!)

www.heatherbuckley.co.uk

  • und Alexander Demandt (DER Photoshop-Artist)

www.ps-art.de

  • meinen Steuerberater Herrn Alexander Bolzmann (schön das ich mich damit nicht selbst auseinander setzen muss)

www.guhl-stb.de

  • meine Rechtsanwältin Frau Viola Rust-Sorge (ohne Sie würde ich mich nicht ins www. wagen)

www.schindhelm.com

  • meine Logistikfachleute Frau Cornelia Abelbeck und Herr Jörg Steding ("Wir machen Ihnen ein Angebot das Sie nicht ablehnen können!")

www.logiline.de

  • das Jimdo-Team (endlich eine Plattform mit der man arbeiten kann)

www.de.jimdo.com

  • den Webdesigner Nils Arlt für den letzten Schliff an meinem Onlineauftritt (schick ist er geworden, finde ich)

www.lpconcept.de

  • last but not least meine Illustratorin Leslie Murray (still can´t believe it - TEXAS!!!)

www.murrayslawannex.com

 

Allen Beteiligten möchte ich für ihre Unterstützung, ihre Tipps, Hinweise, Ideen, Bedenken aber auch den Glauben an eine "interessante Idee" vielmals danken!

 

Ich habe noch einiges vor und hoffe das ich meinen eingeschlagenen Weg weiter gehen darf.

Axel-Oliver Engelmann