Kundenstimmen

Ihr wollt uns auch eure Alltags- und Reiseerfahrungen mit eurem T-BAG mitteilen?
Gern! Entweder postet ihr direkt auf Facebook oder schreibt uns ein paar Zeilen per Mail.                         Ihr habt Bilder? Noch besser! Wir freuen uns auf eure Stimmen :-) 


Hallo Axel-Oliver und Guntram,

Nach 2 Jahren und einigen großen Touren muss ich Euch einfach mal für diese Tasche danken! Es ist sicherlich eins der sinnvollsten Accessoires, die ich mir für meine GTS gekauft habe. Ich war damit in Paris und Berlin, habe die Alpen überquert und genau jetzt fahre ich damit durch Skandinavien und finde die Tasche einfach nur super. Es passt viel rein, sie ist (fast) regendicht, sie lässt sich tatsächlich wie ein Rucksack tragen, sie passt genau auf den Roller und sieht irgendwie noch gut aus. Selbst das Fahrgefühl wird durch die Fixierung der Beine verbessert. Ich empfehle die Tasche jedem Vespa-Fahrer, der es hören will. Und der es nicht hören will ;)


Liebes SEA ´N´ SAND-Team,

ich habe im Juni die T-Bag für die Vespa GTS bei euch gekauft und hatte sie zwischenzeitlich mehrfach im Einsatz. Und was soll ich sagen? Die Fußraumtasche ist eine GENIALE Erfindung! Am besten hat sie sich bei einem 5-Tage-Trip nach Italien bewährt, ich konnte locker alles verstauen, was "frau" so braucht und war so bequem ohne zusätzliches Gepäck unterwegs.

Daher nochmals mein ausdrücklicher Dank und ein RIESENKOMPLIMENT für diese tolle Erfindung!


Eure Tasche wurde von mir sehr gut gefüllt 

und hatte bei der Abfahrt 12 Kilogramm.

Die Tasche ist der Hammer.

Zudem der Schwerpunkt unten liegt. 

Bin problemlos um jede Kurve gekommen ohne ins Schwitzen zu kommen. 


Danke noch mal für die Tipps. Mit dem T-BAG fährt die PX wie auf Schienen.


Hallo,

die Sendung ist pünktlich eingetroffen. Die Montage ist wirklich sehr einfach - den ersten Einkauf fand ich mit der Tasche prima- besonders, dass die Fahreigenschaften gleichmäßig gut bleiben. 

Ein hervorragendes Produkt, bestens durchdacht und (so weit jetzt schon zu erkennen) sorgfältig auch im Detail gefertigt. 

Ich denke, der Preis ist gerechtfertigt, wenn auch auf den ersten Blick teuer. 

Aber ich meine, teuer wird‘s, wenn man alle Nase lang etwas Neues braucht, weil das, was man hat, nichts taugt. 

Viel Glück und Erfolg weiterhin!


Best product for luggage on a scooter!


Fazit: Sehr groß und absolut passgenau. Selbst mit dem Classic Rack aus UK passt es optimal. Das Preis/Leistungsverhältnis ist okay, da sehr gut verarbeitet. Absolute Empfehlung!


Wir benutzen die Tasche für innerstädtische Kurierfahrten und sind super zufrieden. Läßt sich schnell befestigen und wenn wir sie nicht brauchen kommt sie in das Sitzbankfach.


Ich habe die Tasche in diesem Jahr schon 2 mal auf Reisen benutzt. Mein Fazit: Erstklassig!

  • Bei Regen absolut dicht, habe mehrere Schüttungsphasen erlebt.
  • Das Volumen ist super, zusammen mit dem Helmfach ergibt sich ein Volumen für eine uneingeschränkte Wochenreise.
  • Die kleinen Fächer sind klasse, auch die Seiten- Einschubtaschen für Flaschen.
  • Superleicht an- und abzubauen, klasse zu transportieren mit der Rucksackfunktion.
  • Man kann auf den Gepäckträger verzichten
  • Für den Nutzwert ist der Preis ein Schnäppchen! 

Meine Vorschusslorbeeren waren absolut berechtigt !

Ich war ja auf der Suche nach einer guten Lösung für den alltäglichen Einkauf.

Super Qualität. Kein Problem mit 2 stelligen Kilos.

Auch bleibt der Einkauf gut kühl. Schattiger Platz. Polsterschicht.

Topcase + Sonne = warm.  Fach unterm Sitz = sehr warm.

Auch kann das ganze Zeug im Laden rein + dann in Fußraum.

Ich bin begeistert und denke auch das der etwas höhere Preis absolut passt.


Habe die Tasche gekauft. Sie ist zwar recht teuer, aber auch entsprechend gut verarbeitet und ganz pfiffig "konstruiert". Die Fußraumtasche bewährt sich ausgezeichnet.

 

Qualität: halt die klassischen Materialien, die bei Softbags so verbaut werden, saubere Verarbeitung mit Nahtband und leicht laufenden Zippern, "Spaltmaße" und Unsymmetrien in der Verarbeitung nicht zu erkennen.
Das Volumen scheint sicher locker um die 25l zu liegen - ein alter Schlafsack aus den 90ern passte hochkant knapp rein und ließ rechts und links noch Luft zum packen - für den Wochenendtrip, als Alternative zum TC wohlgemerkt, allemal ausreichend.


2014er GTS eines Kunden
2014er GTS eines Kunden

I received the bag very good today. I like it very much.

Die Tasche passt sehr gut, ist sehr gut verarbeitet und ist 100% Wasserdicht !!!!!!!.

Hätte man schon früher erfinden können. Passt sehr gut zur Vespa.


Ich gebe die nicht mehr her. Geile Erfindung!


Beste Idee ever für die GTS. Absolut zufrieden mit dem Teil!


T-BAG ist angekommen unbeschädigt und toll verarbeitet.Ich bedanke mich für die schnelle Lieferung durch euch und werde bei meinem Tripp an den Gardasee an eure Super Idee denken.

LG aus Wetzlar