#1 "Was soll´s denn sein, Fremder?"

Heute hauche ich mal symbolisch ins Glas um Nachzupolieren und mache mich an die freudige, aber auch schwierige Arbeit interessante Blogartikel auszuschenken.

 

 

Was plane ich?

 

Ich möchte vorerst 4 Rubriken bedienen: 

 

  • Isn´t life a trip? Welche Touren oder Einzelziele kann man empfehlen? Welche Hotels sind zweiradfreundlich oder so besonders das sie einen Abstecher wert sind?

 

  • You´ll never walk alone! Was gibt es für sinnvolles Zubehör um sich die Zeit auf und neben der Vespa angenehmer zu machen?

 

  • Fancy dress! Ja, auch darüber will ich was bringen - Bekleidungsmarken die ich genial finde und deren Produkte ich gern empfehle. Für irgendetwas müsst ihr schliesslich eure sauer verdienten Pesos springen lassen und warum nicht für was G´scheits?

 

  • Hotchpotch! Eine Mischmasch-Rubrik für Dinge die in Mehrheit nicht unbedingt etwas mit Vespa zu tun haben. Hie und da streue ich mal ein Buch oder einen Film oder eine Produktempfehlung ein. Was immer mir gerade so in die Hände fällt...

 

Soweit die Getränkekarte, darf ich schon etwas servieren?

Kommt sofort - der erste Artikel ist fast fertig abgefüllt.

Und bitte dran denken - "Draußen gibt´s nur Kännchen!"

 

Axolen