#11 Produktempfehlung: Hellfire Schutzbrille "Neapel"

Motorisierte Zweiradfahrer neigen im Allgemeinen dazu mit ihren Augen ziemlich sorglos umzugehen. Klar, wenn die Sonne scheint wird natürlich eine Sonnenbrille aufgezogen, aber bei bedecktem Wetter wird doch oft "blanko" gefahren.

Dabei hat jeder schon die Erfahrung gemacht wie unangenehm es sein kann, wenn einem ominöse Partikel oder irgendwelches Geschwirre ins Auge fliegen.

 

Unter dem Label HELLFIRE (wie bezeichnend, brennen doch z.B. Gewitterfliegen im Auge so ähnlich...) wurden, zusammen mit dem Traditionsunternehmen 3M, sehr empfehlens- und preiswerte Brillen für Helmträger entwickelt. Namentlich das Modell "Neapel" hat es mir sehr angetan.

 

Folgende Dinge stehen auf der Habenseite:

  • 3 verschiedene Tönungen erhältlich
  • guter Rundumschutz des Auges
  • geringes Gewicht und doch robust
  • schmale Bügel lassen sich gut in den Helm einfädeln
  • Antibeschlag und UV-Schutz

 

Bei mir ist das gute Stück immer an Bord, wobei ich für bedecktes Wetter die gelbe Tönung gewählt habe.

Bitte antesten!

 

 

Erhältlich bei POLO

HELLFIRE Schutzbrille Neapel
HELLFIRE Schutzbrille Neapel